30. August 2016

[Selig am See] Mein Wochenende...

Hallo ihr Lieben, 
ich habe in der nächsten Zeit vorgenommen, euch etwas mehr aus meinem Leben zu erzählen, damit ihr einfach mal etwas mehr erfahrt, was ich so in meinem Leben mache und am Wochenende war ich am See gewesen. Bei uns gibt es in der Nähe einen tollen Badesee, der neben dem See unten auch noch oben 3 Schwimmbecken (für Schwimmer, Nichtschwimmer mit einer Rutsche und Babys) hat und an dem man wirklich die heissen Tagen gut verbringen konnte. 
Deswegen war ich auch am Samstag und am Sonntag und zwar vom Mittag bis zur Schliessung gegen 20 Uhr. 
Etwas Sonnenbrand an den Schultern habe ich mir zwar geholt, aber das ist jetzt nicht so wirklich schlimm. :) Ein paar schöne Bilder habe ich für euch auch noch gemacht. :)

Natürlich geht es am See noch ohne Buch, das war dann sicher bei mir auch klar, oder? :)

Impressionen vom See für euch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================