4. Oktober 2016

[Musik] Music saves my Soul #14

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Heute sind mal wieder alte Bekannte für euch dabei, also bitte nicht wundern. :)

Sarah Connor & Henning Wehland - Bonnie & Clyde

Ich hatte euch den Song schon mal als Livemitschnitt gepostet und nun gibt es ihn auch als Lyric Video und das zeige ich euch gleich, weil das ist echt total schön, das Video gefällt mir und ich finde den Song nach wie vor echt klasse. :)

Max Giesinger - Wenn sie tanzt

Max Giesinger gefällt mir von der Stimme her wirklich gut und auch "Wenn sie tanzt" macht einfach nur gute Laune und ist wirklich aus dem Leben gegriffen und einfach wirklich schön verpackt, den kann man immer und immer wieder hören. 

Tim Bendzko - Keine Maschine

Tim Bendzko konnte mich live nicht wirklich überzeugen, deswegen bin ich recht überrascht, dass mir seine neue Single wirklich gut gefällt. An sich finde ich ja die Stimme recht gut, der Sound passt auch und vielleicht sollte ich dann mal wieder mehr von ihm hören. 

Lou Bega - SWEET LIKE COLA

Lou Bega ist am Sonntag live in Dresden beim Tag der deutschen Einheit in Dresden aufgetreten und ich gebe zu, ich habe lange nichts mehr von Mister Mambo No. 5 gehört, aber ich fand seinen Auftritt echt gut und Sweet like Cola ist wirklich ein richtiger Gute-Laune-Song. 

Maschine feat. Julia Neigel - Regen

Das neue Solo Album des Puhdys Frontmann's Maschine gibt es seit 30.9. im Handel, bisher habe ich nur reingehört, aber vor vorherigen Album fand ich "Regen" wirklich toll, die Sänger/innen, die sich Maschine immer wieder ins Boot holt, sind wirklich klasse und man kann immer und immer wieder mal etwas neues und aufregendes hören. 

Was läuft gerade bei dir?
Kennst du Songs von meinem 5 Songs?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================