18. Oktober 2016

[Musik] Music saves my Soul #15

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Heute gibt es mal wieder ein neues Bild als Thema, ich hoffe mal, es gefällt euch. :)
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Mmh, also ihr seht es ja im Eventticker, grosse Konzerte werfen ihre Schatten vorraus und so natürlich auch heute auf den Post, also es gibt alte Bekannte und zugleich auch Musiker, die man vielleicht von mir nicht erwarten würde. :)

~ Laith Al-Deen - Jetzt, hier, immer ~
Laith Al-Deen ist schon lange ein Künstler, den ich sehr gerne höre, live hat er mich schon mal als Vorband von Peter Maffay überzeugt und nun kommt er in den Alten Schlachthof zum Konzert und ich freue mich sehr darauf, weil seine Stimme ist echt der Hammer. :)

~ Heinz Rudolf Kunze - Hallo Himmel ~
Heinz Rudolf Kunze ist wirklich grossartig, ich mag seine Texte und auch seine Art, Bücher von ihm sind auch klasse, deswegen bin ich schon recht aufgeregt, am 26.10. wieder live zu ihm in Konzert zu dürfen. Das ist das 2. Konzert, was ich von ihm erlebe darf. :)

~ Silly - Die Anderen ~
Silly kennt ihr ja schon und ihr wisst, dass ich die Band echt gerne höre, aber leider ist es langsam mit den Videos knapp geworden und deswegen habe ich jetzt mal in den Live-Videos gestöbert, damit ich euch noch etwas neues zeigen kann. Deswegen mal ein Titel von der Wutfänger-Platte, zu dem es noch kein Video gibt. 

~ Gerhard Gundermann - Hier bin ich geboren ~
Wer meinem Blog schon etwas folgt und mir auch auf Facebook oder Instagram folgt, weiss, dass ich Ende September bei der Seilschaft im Konzert war, die Seilschaft ist die Band hinter Gerhard Gundermann, der leider nicht mehr unter uns ist und deswegen ist jetzt Christian Haase, den ich auch sehr mag, aber ich mag natürlich auch Gundermann sehr. 

~ Christian Haase - Bis die Zahlen fehlen ~
Christian Haase kennt ihr von mir auch schon, ich finde seine Stimme grossartig und seine Texte sind einfach nur wunderschön, einfach zum immer und immer wieder hören. Live ist er echt super, kann man jedem nur empfehlen. 

Was läuft gerade bei dir?
Kennst du Songs von meinem 5 Songs?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================