25. November 2016

[Im Teeland] Caramel Apple Pie von Teekanne

Hallo ihr Lieben, 

die Winterzeit ist nun herangekommen und damit auch wieder die Zeit des Tees, die es jetzt wieder an allen Orten zu kaufen gibt.
Ich gehört ja zu den Menschen, die das ganze Jahr Tee trinken, im Sommer lasse ich ihn auch gerne mal abkühlen und geniesse ihn kalt, einfach weil es so lecker ist.
Heute habe ich einen Tee für euch, den ich erst selber vor kurzem entdeckt habe und den möchte ich euch gerne ans Herz legen.

Caramel Apple Pie aus dem Haus Teekanne

Das sagt der Hersteller:
Die kleine süße Auszeit ganz ohne Kalorien!
TEEKANNE Caramel Apple Pie ist eine zauberhafte Früchtetee-Verführung mit dem Geschmack nach saftigem, karamellisiertem Apfelkuchen. Genieße Dein „süßes Etwas“, wann immer Du magst! Nach dem Essen, nachmittags oder wenn Dich die Lust nach einer süßen Köstlichkeit überkommt. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn das Beste daran: Der verlockende TEEKANNE Caramel Apple Pie ist ganz ohne Kalorien.

Zubereitung:
Nehmen Sie für eine Tasse 1 Teebeutel und mindestens 3 Teebeutel für eine Kanne. Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5-8 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!

Inhalt:
18 Doppelkammerbeutel à 2,25g Füllgewicht, einzeln kuvertiert. 
Gesamtfüllgewicht: 40,5g

Zutaten:
Äpfel (51%), Hagebutten, Hibiskus, Apfelkuchenaroma, Steviablätter, Karamellaroma

Die in diesem Produkt verwendeten Aromen sind laktosefrei, glutenfreiund vegan. Die übrigen Zutaten sind es von Natur aus.

Quelle: Teekanne.de

Ich habe den Tee durch Zufall beim Einkaufen entdeckt und ich mag Karamel, deswegen sprang er mir ins Auge. Es war aber nicht nur der Name des Tees sondern auch die wirklich schöne und ansprechende Verpackung, die mich dann einfach mal so verleitet hat. Also habe ich ihn einfach mal mitgenommen und probiert.

Das Allererste, was mir auffiel, war der intensive Geruch, der aus der Packung kam, es roch wahnsinnig gut nach Karamel. Das gefiel mich schon mal. :)
Nachdem der Tee durchgezogen war, war der Geruch nach Äpfel und Karamel immer noch wunderbar und das Aroma kam wirklich gut durch. 
Der Tee ist wirklich sehr lecker, er schmeckt wirklich nach Karamel und Apfelkuchen, ist dabei auch wirklich süss, auch ohne das man ihn nachsüssen muss. Ein purer Teegenuss also, der dann einfach wirklich lecker ist. 
Durch die Verarbeitung von Stevia kommt der Tee sehr süss daher, aber er wirkt nicht unnatürlich süss, wie man vielleicht erwarten könnte, dabei ist er wirklich mild und bekömmlich. Ich habe schon fast die ganze Packung aufgebraucht, weil der Tee einfach nur lecker ist und man gerne mal mehr als nur eine Tasse trinkt. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================