6. Dezember 2016

[Musik] Music saves my Soul #17

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Heute gibt es mal wieder ein neues Bild als Thema, ich hoffe mal, es gefällt euch. :)
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Kerstin Ott - Kleine Rakete
Ich bin ja grosser Fan von Kerstin Ott, sie ist einfach eine Musikerin, die vielleicht nicht so auffällt, aber die wirklich gute Musik macht. Ich hoffe mal, dass dann noch ganz viel von ihr kommt und man noch viele schöne Sachen von ihr hört. 

Mark Forster - A-N-N-A
Mark Forster liebe ich ja sowieso, weil er eine tolle Stimme hat und man einfach nur immer bei seinen Titeln ins Träumen kommt, ich höre ihn einfach gerne und dann kommt er mal wieder in meine Auflistung. 

Sarah Conner - Augen auf
Also Sarah Conner habe ich ja im Sommer live gesehen und fand sie klasse, deswegen höre ich sie in  den letzten  Wochen immer wieder. Augen auf hat für mich gerade im Bezug auf meine Heimatstadt Dresden eine besondere Bedeutung, deswegen kommt er jetzt hier mal dazu. 

Haudegen - Tränen wie deine
Okay, wer meinen Blog kennt, weiss, das ich die Band Haudegen wirklich liebe, weil sie einfach nur grossartig sind. Träne wie deine ist einfach nur schön, das musst ich euch zeigen, weil es einfach nur ein tolles Lied ist. 

Eisbrecher - Miststück 2012
Eisbrecher ist eine Band, die ich immer mal wieder gerne höre und dann gibt es da so viele grossartige Lieder, die man einfach nur hören muss, dann geht es einem schon besser. Hat was. :D

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================