5. Januar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #1

Hallo ihr Lieben,

ihr merkt schon, ich war heute auf Aktionensuchen für den Blog unterwegs und bin über den Media Monday gestossen, den ich nun jeden Montag hier auf dem Blog präsentieren möchte. 

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 288 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf neue Erfahrungen, die ich unweigerlich machen werde.

2. Wohingegen 2016 ein Konzert der Scopions für mich eines der Highlights war, denn die Band ist schon lange in meinem Musikspektrum vertreten und live war nie wirklich eine Option gewesen und dann passiert es - einfach so.

3. Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, mal mehr an mich zu denken.

4. Und nachdem ich an/zwischen den Feiertagen mehr gearbeitet als gechillt habe, sollte ich das vielleicht auch ändern.

5. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so gewünscht funktioniert.

6. Immerhin wird in diesem Jahr aber auf jeden Fall wieder viel gelebt und gelacht.

7. Zuletzt habe ich die Artikel über die Ziele für 2017 formuliert und das war richtig gut, weil ich für mich und natürlich auch für meine Leser nochmal fokusiert habe, was ich gerne schaffen möchte.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================