9. Januar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #2

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 289 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Wenn ich so auf meine Liste/meinen Stapel ungesehener Filme blicke, dann weiss ich, dass ich noch einige Wochen an Filme vor mir habe.

2. Die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson allerdings ist mir auf alle Fälle einen Kinobesuch wert, denn der Trailer und auch die aktuell bekannten Bilder sehen wirklich klasse aus.

3. In Sachen Literatur habe ich mir derweil vorgenommen täglich mindestens 30 Minuten zu lesen und das klappt bisher echt gut.

4. Vielleicht finde ich ja auch endlich die Zeit auch mal wieder neue Serien zu beginnen.

5. Eine Werkschau von den Bildern von Udo Lindenberg würde ich mir gerne mal ansehen.

6. Mein neuer Musikblog bereitet mir ja seit Kurzem enorme Freude, schließlich liebe ich Musik und Konzerte.

7. Zuletzt habe ich die letzten Rezensionen im Jahr 2016 geschrieben und das war richtig gut, weil ich so unbelasteter in das neue Jahr gehen konnte.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. huhu du Liebe,

    ja diese Aktion hier ist auch ganz interessant =) ist ja quasi so ähnlich wie der Freitags Füller =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================