30. Januar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #5

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 292 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Die Oscar-Nominierungen sind ja nun schon raus, interessante Mischung, wie ich finde. Auch die vielen Nominierungen für La La Land freuen mich, überraschen mich aber nach den Golden Globes nicht mehr wirklich, auch muss mich als Fan des Films outen.

Quelle: http://giphy.com

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf die Verleihung der Oscars, da dieses Mal auch Toni Erdmann nominiert ist.

3. Gemessen an dem Budget von manchen Filme, muss ich ja sagen, dass man dann wirklich das Beste aus dem macht, was man eben für die Produktion bekommt.

4. Wie die Luft zum Atmen von Brittaniny C. Cherry ist absolut fesselnde Lektüre, denn ich kann das Buch kaum aus der Hand legen.

5. Ohne meine Kuscheldecken würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin habe ich es gerne gemütlich und warm.

6. Heimkino ist meinen Augen sogar besser als mal ins Kino zu gehen, weil da habe ich keine Kuscheldecke und kann nicht danach gleich meine Gedanken in den PC hauen, damit ich dann für alle andere etwas nettes schreiben kann. Aber manche Filme sollte man wirklich im Kino geniessen, habe ich so festgestellt.

7. Zuletzt habe ich bei Amazon Prime "Draussen am See" gesehen, was eher ein Zufall gewesen ist und das war recht interessant, weil es das Zerbrechen einer Familie zeigt und dabei trotzdem eine Produktion mit wenigen finanziellen Mitteln ist.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================