21. Februar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #8

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Leider hatte mein Internet gestern den Geist aufgegeben und dann ging gar nichts mehr.

Hier gibt es die Nummer 295 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Der Film Jersey Gril ist mir schlichtweg zu einfach gestrickt.

2. Meine Vorliebe für Msik teilen im Freundes-/Bekanntenkreis nur die wenigsten, denn ich höre schon einen recht eigenwilligen Mix, was Musik angeht.

3. Die 2. Staffel von Lucifer muss ich mir unbedingt beizeiten noch einmal ansehen, immerhin waren die ersten Folgen der ersten Staffel echt super.

4. Wenn es ums Binge Watchen geht, bin ich immer wieder überrascht und begeistert, was dann alles geht und das macht mich echt immer wieder happy, dass man das nutzen kann.

5. Die Oscar-Verleihung hatte ich bis vor kurzem überhaupt nichts auf dem Schirm, jetzt allerdings werde ich mir die Sonntag Nacht anschauen.

6. Wenn in nicht einmal anderthalb Monaten DVB-T Geschichte sein wird, interessiert mich das wirklich nicht, vieles schaue ich übers Internet und sonst haben wir einen Kabelanschluss, daher ist es bei mir daher nicht so entscheidend.

7. Zuletzt habe ich Verblendung gesehen und das war echt spannend, weil ich bisher noch keinen Film der Reihe gesehen habe, was mich dann schon recht wundert, muss ich sagen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================