6. Februar 2017

[Gänseblümchen der Woche] KW 5/2017

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Diese Woche gab es eigentlich mehrere Gänseblümchen, einige werde ich aber nur nennen, weil ich finde, es ist schöner, wenn man dann merkt, was in der Woche schön war. 

Leider kommen heute die Gänseblümchen etwas spät, was damit zu tun hat, dass ich am Wochenende auf 2 Konzerten war und durch das Arbeiten etwas wenig Zeit zum Bloggen hatte, aber das kommt nun eben alles nach. 

Mein größtes Gänseblümchen dieser Woche geht an:
Der liebe Knaur - Verlag hat mir "Ein kleines Stück Paris" von Yvonne Jarré zur Rezension zur Verfügung gestellt. 
Dann kam heute noch meine Pressekarte für die Leipziger Buchmesse an. Ich freue mich echt total, also bin ich auf der Buchmesse definitiv dabei. Urlaub eingereicht ist auch schon.

Weitere Gänseblümchen vergebe ich an:
...das Konzert von der Maschine am Sonntag Abend, welches echt super war
...das Konzert von dArtagnan, das am Samstag war
...dann geht noch eins an die Lesung von Heinrich Heines Stücken aus dem Buch der Lieder durch Dirk Zöllner am Mittwoch Abend

Recht kulturell alles dieses Woche, aber das muss auch mal sein.

Euch einen tollen Montag.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================