6. Februar 2017

[Montagsstarter #2] Die Woche war ja schnell vorbei...

Hallo ihr Lieben,

also ich bin so beigeistert von http://giphy.com/, deswegen werde ich jetzt vor jeden Starter eine kleines süsses animiertes Bildchen setzen, einfach weil ich Lust dazu habe. :)

Bildquelle: http://giphy.com/
Nochmal für alle, die den Starter noch nicht kennen:
Die Aktion veranstaltet der liebe Martin, der jetzt mit neuen Blog unterwegs ist. Zum aktuellen Starter geht es hier: ~*~ Klick ~*~.


1) Es geht immer weiter, auch wenn es schwierig erscheint, das habe ich in den letzten Monaten gelernt.

2) Wenn man Grenzen im eigentlich komplexen System findet, dann ist (das) doch ungewöhnlich.

3) Monoploy, Schach, Tabu und Scrabbel spiele ich sehr gerne.

4) Freundschaft bedeutet alles und sollte man immer in Ehren halten.

5) Was kann schon gross passieren, wenn man mal etwas neues ausprobiert?

6) Im Kino habe ich zuletzt La La Land gesehen und fand ihn klasse, das Kinogeflüster dazu kommt noch.

Bildquelle: http://giphy.com/

7) Für diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, möchte ich doch einiges in Vorbereitung auf die Buchmesse erledigen und auf Jürgen von der Lippe am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================