13. Februar 2017

[Montagsstarter #3] Und wieder eine Woche vorbei...

Hallo ihr Lieben,

also ich bin so beigeistert von http://giphy.com/, deswegen werde ich jetzt vor jeden Starter eine kleines süsses animiertes Bildchen setzen, einfach weil ich Lust dazu habe. :)

Bildquelle: http://giphy.com/
Nochmal für alle, die den Starter noch nicht kennen:
Die Aktion veranstaltet der liebe Martin, der jetzt mit neuen Blog unterwegs ist. Zum aktuellen Starter geht es hier: ~*~ Klick ~*~.



1) Seit gestern habe ich einen steifen Nacken und weiss nicht, woher der kommt.

2) Gedanklich bin ich schon wieder bei neuen Projekten.

3) Die Opfer des Krieges sollte man nie vergessen.

4) Die Demos in Dresden heute sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.

5) Valentinstag ist für mich ein normaler Tag.

6) Dafür sorgt ein neue Buch immer für ein Lächeln bei mir.

7) Für diese Woche habe ich mir vieles vorgenommen, möchte neue Posts und einige Papiersachen erledigen und auf den freien Freitag Abend freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================