27. Februar 2017

[Montagsstarter #5] Und schon wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,

also ich bin so beigeistert von http://giphy.com/, deswegen werde ich jetzt vor jeden Starter eine kleines süsses animiertes Bildchen setzen, einfach weil ich Lust dazu habe. :)

Bildquelle: http://giphy.com/
Nochmal für alle, die den Starter noch nicht kennen:
Die Aktion veranstaltet der liebe Martin, der jetzt mit neuen Blog unterwegs ist. Zum aktuellen Starter geht es hier: ~*~ Klick ~*~.

1) Montags versuche ich immer, mit genug Zeit für die Montagsaktionen einzuräumen.

2) Die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist für mich wichtig.

3) Chaos ist mein 2. Vorname könnte man fast schon sagen.

4) Wieso geben eigentlich so viele Blogger ihre Blogs auf?

5) Immer nur dann zu Bloggen, wenn man wirklich Lust darauf hat und sich von nichts stressen zu lassen ist mein Tipp für ein langes Bloggerleben.

6) Das Fallen des Schnees mag ich am Winter.

7) Für diese Woche habe ich mir den guten Abschluss des Monats Februar vorgenommen, möchte einige Rezensionen erledigen und auf die Buchpremiere von Sabine Ebert am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Nr.3 könnte ich sein. Ich versuche es immer wieder hinzukriegen alles in Ordnung zu bekommen, aber Pustekuchen. Für die Kreativität brauche ich auch dieses Chaos.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================