18. Februar 2017

Serienabend #007

Hallöchen in die Runde,

heute habe ich eine Aktion für euch, die von der kosmeticca gebloggt wird und an dem ich jetzt auch teilnehmen möchte, weil ich die Aktion super finde. Das ganze nennt sich "Serienabend" und kommt eigentlich immer am Donnerstag Abend online, da ich aber gestern einfach zu viel zu tun hatte, kommt er erst jetzt. 
Ich habe euch auch die Anleitung von kosmeticca verlinkt, da könnt ihr alles nachlesen. :)

Ich habe den Seriendonnerstag leider nicht mehr online gestellt, aber nun kommt er noch. 


Steckbrief

Titel: 
Blindspot

Trailer:

Inhalt: 
„Blindspot“ handelt von einer wunderschönen Frau (Jaimie Alexander), die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnert und nackt auf dem Time Square aufwacht. Dabei fällt auf, dass ihr Körper voller komplizierter Tattoos ist. Ihr Erscheinen setzt ein weitreichendes Rätsel in Gang, das auch das FBI auf den Plan ruft. Denn einer der Namen auf ihrem Körper ist vom FBI-Agenten Kurt Weller (Sullivan Stapleton). „Jane Doe“, Agent Weller und der Rest des FBI finden bald heraus, dass jedes Tattoo für ein Verbrechen steht, das gelöst werden muss. So soll ihre wahre Identität herausgefunden und die Wahrheit ans Licht kommen.

Staffel: 
2. Staffel

Folge:
3 - Killerinstinkt


Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten
Ausnutzen, Angst, Bomben

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Ich gebe der Folge eine 2, sie war recht spannend und auch nicht so verwirrend wie in der letzten Woche, aber war jetzt nicht die beste Folge aus der Staffel bisher. 

3. Schaust du Serien auf Netflix? Wenn ja, welche findest du am Besten?
Also ich habe leider kein Netflix, deswegen geht das nicht und deswegen kann ich da auch keine Serie benennen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================