16. Februar 2017

[TV-Mittwoch #7] Wieder eine recht ruhige Woche...

Hallo ihr Lieben, 

wie schon in den Jahresvorsätzen geschrieben gibt es nun Mittwoch immer den TV-Mittwoch und zwar zähle ich euch heute die Filme und Serien auf, die ich vom 9.2.17 bis zum 15.2.17 gesehen habe. 
Ich habe es gestern vergessen, euch den Post zu schreiben, deswegen kommt er heute und ich habe Amazon Prime jetzt für ein Jahr gebucht, weil ich das Programm recht interessant finde.


~ Filme ~

La La Land
~ Den Film habe ich am vorvorletzten Montag im Kino gesehen, die Rezension dazu kommt noch als Kinogeflüster. :) 

Die Herzogin
~ Rezension folgt noch :) 

Heidi (2015)
~ der Film ist echt süss gemacht, aber die Rezension muss ich auch noch tippseln. ;)

Die Ketzerbraut
~ war ganz nett, riess mich jetzt aber nicht vom Hocker. 


~ Serien ~

Die Standarts:
Criminal Minds
Kommissar Rex
Die Simpsons
Hinter Gittern

Weitergeschaut habe ich: 
Little Britian (ich hänge noch bei Staffel 2)

Neu dabei:
The Man in the High Castle
~ Rezension folgt noch :) (Da hänge ich noch mitten in Staffel 1.)

Blindspot 
(Das ist Staffel 2, die seit vorletzten Donnerstag wieder kommt.)

Lucifer
(Da schaue ich dann auch gerade Staffel 1.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================