22. Februar 2017

[TV-Mittwoch #8] Es werden mal mehr Filme... :)

Hallo ihr Lieben, 

wie schon in den Jahresvorsätzen geschrieben gibt es nun Mittwoch immer den TV-Mittwoch und zwar zähle ich euch heute die Filme und Serien auf, die ich vom 16.2.17 bis zum 22.2.17 gesehen habe. 


~ Filme ~

La La Land
~ Den Film habe ich im Kino gesehen, die Rezension dazu kommt noch als Kinogeflüster. :) 

Die Herzogin
~ Rezension folgt noch :) 

Heidi (2015)
~ der Film ist echt süss gemacht, aber die Rezension muss ich auch noch tippseln. ;)

Verblendung
~ fand ich recht gut, mir gefiel vor allem die Idee mit der Familiengeschichte.

Jersey Girl
 ~ recht netter Film, Rezension kommt noch. 

In meinem Himmel 
~ der Film setzt sich noch, wenn ich ehrlich bin, weil er war recht heftig.


~ Serien ~

Die Standarts:
Criminal Minds
Kommissar Rex
Die Simpsons
Hinter Gittern

Weitergeschaut habe ich: 
Little Britian (ich hänge noch bei Staffel 2)

Neu dabei:
The Man in the High Castle
~ Rezension folgt noch :) (Da hänge ich noch mitten in Staffel 1.)

Blindspot 
(Das ist Staffel 2, die nun wieder kommt.)

Lucifer
(Da schaue ich dann auch gerade Staffel 1.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================