17. April 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #15

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 303 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Wenn es um gemeinsame, "mediale" Freizeitbeschäftigung geht, bevorzuge ich persönlich Spieleabend, am liebsten mit einer grossen Runde an Freunden.

2. Und wenn Familie und/oder Freunde sich gemeinsam zum Spielen einfinden, landet derzeit meist TABU auf dem Tisch, denn meist schon Monoploy.

3. Ansonsten unterhalte ich mich ja gerne oft und ausgiebig über Bücher, Serien und Filme.

4. Hingegen bei meinem Faible für Konzerte würde ich mir ja oft wünschen, das würde sonst noch jemand interessieren, schließlich sind Konzerte für mich immer etwas schönes und das würde ich gerne teilen, aber leider ist es so, dass man dann nicht immer den Musikgeschmack teilt.

5. Immerhin was Bücher und Filme angeht, existiert eine gemeinsame Interessen-Basis, denn da gibt es dann doch mehr Überschneidungen und dann kann man dann immer schauen, dass man sich über Sachen unterhält, die beide oder mehrere Leute gesehen oder gelesen haben.

6. Im Gegensatz dazu bleibt das Bloggen wohl mein ganz persönliches Interesse/Hobby, aber das mache ich auch gerne für mich alleine, weil ich einfach denken, dass die Blogs so meine ganz persönliche Spielwiese sind.

7. Zuletzt habe ich Resident Evil: Retribution gesehen und das war eigentlich recht gut, weil ich kannte die vorherigen Teile schon und auch der Teil war gut.

Alles Liebe und euch nochmal schöne Ostern,
Katja

1 Kommentar:

  1. Zu 4): Ich finde Konzerte generell klasse und aufgrund der Live-Erfahrung gefallen mir die meisten. Ob ich die Musik im stillen Kämmerlein hören würde ist sekundär. Live hilft im Gegenteil dabei, mal über den Tellerrand zu sehen.

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================