9. April 2017

[Gänseblümchen der Woche] KW 14/2017

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
Die Lesung von Sebastian Krumbiegel am Mittwoch Abend im Thalia Dresden. Es war echt ein toller Abend, den ich sehr genossen habe, weil ich Sebastian Krumbiegel als Mensch, Musiker und nun auch Autor sehr schätze. Das ist wirklich ein toller Mensch und ich freue mich immer, wenn ich ihn treffe. 

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... den tollen Nachmittag gestern mit meinem Kumpel Jack
... die tollen Bücher, die ich in dieser Woche gelesen habe
... den Abend gestern bei Caroline Kebekus in der Messe Dresden

Euch einen tollen Sonntag.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================