3. Mai 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #16

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Heute muss ich den Media Monday noch nachholen, das wäre dann 

Hier gibt es die Nummer 305 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Den zusätzlichen freien Tag heute (also das war dann der Montag) habe ich genutzt um mir den neuen Kulturpalast in Dresden mal genauer anzusehen.

2. Eine ganze Zeit lang habe ich "Die Sims" extrem gerne/häufig gespielt, denn ich fand es klasse, sich da einen eigene Stadt zu erbauen.

3. Den Job von Michael Naseband aus K11 hätte ich ja auch gerne mal, schließlich ist die Arbeit bei der Polizei in der Kripo immer interessant.

4. Ich würde mir ja oft wünschen, mehr Zeit zu finden, um zu lesen und bloggen, aber leider geht das durch die Arbeit nicht.

5. "Courage zeigeen" war eine eindrückliche Lektüre, immerhin zeige Sebastian Krumbiegel auf, dass man eben im einer couragierter Mensch sein sollte.

6. Jetzt, da das Wetter (hoffentlich) langsam etwas besser wird, würde ich gerne wieder im Großen Garten lesen gehen.

7. Zuletzt habe ich den Boxkampf von Klitschko gesehen und das war schon enttäuschend, weil der Kampf verloren wurde, weil ich Klitschko schon immer klasse fand und es ihm gewünscht hätte, dass er gewinnt.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================