15. Mai 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #18

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 307 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Buch-Adaptionen wie jüngst "American Gods" gibt es ja bei Märchen schon länger, aber ich denke, da gibt es - wie immer - auch gute und schlechte Sachen.

2. Christian Haase ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert, er ist als Musiker leider total unbekannt, macht aber so tolle Musik, dass er einfach mal für mich eine Empfehlung Wert ist.

3. Wäre schön, öfter mal Filme zu sehen in denen auch mal wieder mehr unbekannte Schauspieler sieht, das würde mich dann schon freuen.

4. Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen: Roman von Sarah J. Maas würde ich ja gerne mal lesen, schließlich hört man so wahnsinnig viel gutes über das Buch.

5. Wenn Serien abgesetzt werden ist das ja schon blöd, aber hinsichtlich Filmen ärgert es mich ja speziell bei keinem speziellen Film, dass nie die geplante Fortsetzung realisiert worden ist, denn so wirklich habe ich das noch nie in meinem Fokus bemerkt.

6. Wo der Gratis-Comic-Tag gerade rum ist, warum gibt es eigentlich keinen Gratis-Serienboxentag, das wäre dann doch mal was.

7. Zuletzt habe ich Teile des ESC gesehen und das war so lala, weil mich so wirklich kein Song überzeugt hat und ich dann auch nicht wirklich weiss, warum man da immer wieder solche Vergleiche machen muss.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================