14. Mai 2017

[Event] Es hat gegrammelt und ich fand es wahnsinnig lustig...

Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne etwas über meinen Montag Abend erzählen, da war ich nämlich bei Sascha Grammel und nicht nur ich fand es wirklich lustig. 

Vorab ein paar Fakten: 

~ Fakten ~
Künstler: Sascha Grammel
Datum: 08.05.2017
Location: Messe Dresden
Kosten: 39,00 € (nummerierte Plätze)

~ Vorab ~
Sascha Grammel war bei uns schon lange ausverkauft, daher habe ich seit November 2016 nach den Karten gesucht und hatte dann im März Glück, nicht nur, dass ich die Karten zum Orginialpreis bekommen habe, auch waren unsere Plätze gut, wie wir dann an dem Abend festgestellt haben. 

~ Der Abend ~
Ich war ja mit meinem Freund Jack unterwegs und wir waren echt überrascht, also wir bei den Plätze ankamen, weil wir sahen das und zwar ungezoomt:
Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Wir waren recht sprachlos, weil damit haben wir damit nicht so wirklich gerechnet hatte, aber die Plätze waren echt klasse. :) 

Vorab hatten wir schon mal ein Selfie gemacht, ich hatte mir ja Josie gekauft und sie musste mit aufs Bild, Lust hatten wir ja vorher schon:
v.l.n.r.: Jack, Josie und ich ~ Fotocredit: © 2017, Jack Maier
Sascha Grammel macht den Abend auch besonders, nicht, dass er auch einfach mal so durchs Publikum ging, er nahm sich auch einige Wörter der Zuschauer an, die er ins Programm einbaute, was wirklich klasse war. 

Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Ich meine, man kennt das Programm ja in Teile schon aus dem Fernsehen, aber live ist das Programm, auch wenn man es schon in Teilen kennt, wirklich klasse ist und man es einfach immer und immer wieder geniessen kann. 
Sascha Grammel erfindet auch immer wieder neue Figuren, was das Programm dann noch etwas ausweitet, aber gerade das ist dann überraschend, weil er immer in seinem Humor bleibt, nichts wirklich unpassend, alles fügt sich wunderbar zusammen. 
Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Sascha Grammel wartete aber auch mit lieben bekannten Figuren auf, ich bin ja grosser Fan von Josie, die ich dann ja schon als Stofftier im Arm hatte und war happy, dass sie auch kam, später auch noch als Baby-Josie: 

Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Zum Abschluss des Abends kam Sascha Grammel nochmal mit einem recht ernstes Ton auf die Bühne, was aber nicht schlecht war, weil es ist eben nicht alles lustig im Leben und das sollte man dann auch immer mal wieder so sagen. 
Fotocredit: © 2017, Katja Ertelt
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und ich würde jederzeit wieder zu Sascha Grammel gehen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================