7. Mai 2017

[Gänseblümchen der Woche] KW 18/2017

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
...an die tollen Gespräche, die ich diese Woche mit meinem Kumpel aus Schwerte hatte, manchmal muss man eben einfach mal zeigen, dass man gut befreundet ist, auch wenn die Zeiten etwas stürmisch sind, aber dafür hat man Freunde. 

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... meinen Gewinn, den ich die Woche erhalten habe, weil ich darf als VIP zu Udo Lindenberg *freu*
... die tolle Filmnacht gestern Nacht
... Lesezeit, die ich mir einfach mal für mich genommen habe

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================