22. Mai 2017

[Gänseblümchen der Woche] KW 20/2017

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Gestern war bei mir leider viel los, deswegen kommen die Gänseblümchen erst heute für euch. :) 

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
...den tollen Abend bei Otto, der absolut lustig war und Otto ist echt ein grossartiger Mensch, der sich dann auch immer wieder Zeit für die Fans nimmt und das finde ich klasse. :)

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... die tollen Filme, die ich diese Woche gesehen habe
... die tollen Leseabende, die ich hatte
... die tolle Lesung mit Wladimir Kaminier gestern Abend
... tolle Gespräche mit meinem Kumpel in Schwerte

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================