22. Mai 2017

[Montagsstarter #16] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben, 

es ist schon wieder Montag und daher gibt es wieder den tollen Starter von Martin, den ich euch hier im Originalen verlinke: ~*~ Klick ~*~ 


1) Zeit vergeht im Moment einfach viel zu schnell, wie ich finde, aber ich versuche trotzdem, das Beste aus der Zeit zu machen.

2) Unterwegs habe ich immer ein Buch dabei -  ohne geht’s nicht.

3) Muss man sich den immer der Masse anschliessen?

4) Ich mag den Duft von frischen Kaffee am Morgen immer total, ich glaube, das ist so für mich dann einfach der Beginn in den Tag.

5) Einmal die Woche versuche ich eine Blognacht einzulegen, einfach damit ich dann alles schaffen kann, was ich dann bloggen möchte.

6) Momentan gibt es wieder so viele Sachen, die schief laufen oder wo sich Menschen einfach gegenseitig so fertig machen, das finde ich wirklich schlimm.

7) Für diese Woche habe ich mir viel Bloggen und vor allem Rezensionen vorgenommen, möchte die letzten Sachen für die Steuererklärung erledigen und auf Chris Tall am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================