22. Juni 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12 - Juni 2017

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt mal lieber spät als nie noch meine Aktion 12 von 12, die Bilder sind schon ewig im Blog eingebettet, aber ich habe den Post einfach nicht fertig bekommen, deswegen heute - mit Verspätung - die 12 Bilder vom 12. Juni. :)

So, legen wir mal los, am 12. Juni waren wir noch voll im Theaterspielen, weil wir da noch Aufführungen auf dem Theaterplatz hatten. 
Hier der Blick zur Gemäldegalerie "Alte Meister", die wir vom Theaterplatz aus sehen konnten. 

Der Johann, der mitten auf dem Theaterplatz steht, war nicht nur Teil unsere Probenarbeit (ich sage nur, Treffen am Pferdepo), sondern auch ein Teil unseres Stücks, den wir gleich mit genutzt haben. 

Die Hofkirche, die man vom Theaterplatz aus sieht und wirklich ein tolles Gebäude ist. :)

Ich nehme euch mal mit in unsere Gardarobe - das war mein Grundkostüm, mit dem ich immer in den Abend gestartet bin. 

Wir hatten unsere Gardarobe in der Schlosskapelle und sahen praktisch immer die schönen Gebäude der Schlosskapelle. 

Unser trauriger Clown - wahrscheinlich die aufwendigste Rolle im ganzen Stück...

Die Presse war auch da und ich finde, so schlecht klingt das alles gar nicht... :)

Auf dem Weg nach Hause habe ich dann den Schnappschuss noch gemacht, der Himmel an dem Abend war klasse. :) 

Der Weg nach Hause war an dem Abend irgendwie schön, deswegen gab es dann gleich noch ein Bild. :) 

Bei mir endete meist der Tag nicht mit der Aufführung, ich habe danach noch gearbeitet, aber was muss, das muss. :)

Dann zeige ich euch mal noch meine aktuellen Bücher von dem Tag, ich hatte mal wieder 2 begonnen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================