23. Juni 2017

[Freitagfüller # 20 / 2017] Freitag, der 23.06.2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. In genau 114 Tagen geht es wieder nach Köln.

2. Ohne Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine schlechten Ratschläge.

4. Optimisten leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten schönen selbstgemachten Eistee.

6. Gerade läuft viel falsch in diesen Land, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Blognacht, morgen habe ich geplant, das Konzert von Jennifer Rostock zu besuchen und Sonntag möchte ich einen halben Tag bloggen und den anderen Teil des Tages arbeiten!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================