27. Juni 2017

[Montagsstarter] Der geht auch mal zum Diensag...

Hallo ihr Lieben, 


 Warum ich euch heute ein Video von Robbie Williams voranstelle? 
Ganz einfach, ich war gestern beim ihm im Konzert in Dresden, es war der Hammer und ich komm völlig überdreht nach Hause. Sowas erlebt man einfach einfach immer und immer wieder gerne, da war alles andere etwas im Hintergrund. :) 

Aber nun zum Montagsstarter: 

1) Müdigkeit übergehe ich gerne mal, wenn ich ehrlich bin.

2) Musik und ASMR-Videos hilfen mir beim entspannen.

3) Schokolade ist total lecker und darf auch mal sein.

4) Momentan brauche ich mal nicht auf neue Pakete zu warten.

5) Schenken oder beschenkt werden – sollte sich immer die Waage halte, erhält aber auch die Freundschaft.

6) Glaubt ihr ihr eigentlich, dass es die wahre Freundschaft wirklich geben kann?

7) Für diese Woche habe ich mir etwas entspannen vorgenommen, möchte einiges an Papierkram erledigen und auf Sting (morgen Abend), die Pet Shop Boys (am Donnerstag Abend), Chris De Burgh (am Freitag Abend) und die Söhne Mannheims (am Samstag Abend) freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================