31. Juli 2017

[Gänseblümchen der Woche] KW 30/2017

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Heute kommen die Blümchen erst am Montag, es ist Monatsende und daher habe ich auf der Arbeit immer viel zu tun, da muss ich mir mal schnell ein paar Minuten nehmen. :)

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
... das Konzert von Adel Tawil am Samstag, was ich mit meiner Freundin Sophie erlebt habe, nicht nur das Konzert war grossartig, auch mal mit Sophie zu quatschen war etwas tolles. 

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... an die Sonne, die am Wochenende herauskam und man dann einen Hauch von Sommer hatte
... meine Arbeit, die mir in dieses Woche echt Spass gemacht hat
... das kleine Geschenk, was ich für meine Freundin Franzi für ihr Kind gekauft habe

Euch einen tollen Montag,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================