3. Juli 2017

[Montagsstarter] Willkommen in der neue Woche...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe bisher einen recht entspannten Montag gehabt und beginne nun mit dem Bloggen in dieser Woche. :) 


Für euch habe ich natürlich wieder den Starter vom lieben Martin und den originalen Post gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Für die nächste Zeit habe ich mir einiges neues für die Blogs einfallen lassen.

2) Social Media & Bloggen gehört bei mir einfach zusammen, ich schreibe die Beiträge und dann teile ich sie, einfach um sie mehr Leuten zugänglich zu machen.

3) Mein Hobby Bloggen stösst manchmal etwas auf Unverständnis, weil sie manche Leute einfach nicht vorstellen können, warum man vieles einfach mit der Welt teilen möchte.

4) Der Post über meinen Urlaub in Köln im Oktober, der gerade in der Planung ist, war mein Lieblingsblogbeitrag der letzten Woche.

5) Es gibt Dinge, über die ich einfach in der nächsten Zeit schreiben will, weil sie mich einfach bewegen.

6) Partys sind nicht wirklich meins, ab und an gehe ich mal mit, mehr aber auch nicht, weil da gönne ich mir lieber mal ein gutes Konzert.

7) Für diese Woche habe ich mir viel bloggen vorgenommen, möchte einige postalische Sachen erledigen und auf Santiano am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Also meine Bloggerei ist noch nie auf Unverständnis oder Ablehnung gestoßen. Eher finden die Leute es cool so Kontakte zu knüfen, wenn auch nur virtuell. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================