7. August 2017

[Montagsstarter] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe bisher einen recht entspannten Montag gehabt, Kaffee steht gerade neben mir und möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)

Harley Davidson Days in Dresden am 05. August 2017
Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Der Spagat zwischen Arbeiten und Freizeit ist immer wieder eine Herausforderung.

2) Spiele sind zum Entspannen und Abschalten immer recht gut.

3) An einem Buchladen kann ich nicht vorbeigehen.

4) Ein Montag ist in meinen Augen selten mal ein guter Tag, weil die Woche wieder losgeht.

5) Schon lange gibt es einfach so das Gefühl, dass ich einfach zu wenig für mich mache.

6) Habe nur ich das Gefühl, dass die Menschen immer mürrischer werden?

7) Für diese Woche habe ich mir täglich eine Stunde Blogzeit vorgenommen, möchte Postsachen erledigen und auf etwas mehr Zeit zum Bloggen freue ich mich besonders.

Euch einen tollen Montag, 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================