2. Oktober 2017

[Montagsstarter] Morgen ist Tag der deutschen Einheit...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Der Herbst kam ja nun doch schneller aus gedacht, aber wir haben ja auch schon Oktober.

2) Das merkt man vor allem an den kurzen Tagen und momentan ständigen Regen.

3) Der Einsatz von schönen Kuscheldecken ist aber auch schön, ich nutze meine schon wieder öfters.

4) Ein gutes Buch und eine Tasse Tee kann ich sehr empfehlen.

5) Ein Morgenmuffel bin ich durch meiner Arbeit eher nicht, da ich meist erst gegen 5 oder 6 morgens ins Bett gehe, bleibt nicht viel um muffelig zu sein.

6) Vor meinen Urlaub täglich eine Stunde Lesen sollte doch machbar sein?

7) Für diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, möchte endlich vor dem Urlaub noch einige Rezensionen erledigen und auf Theater am Mittwoch, Lesung von Uwe Steimle am Donnerstag und Eisbrecher am Freitag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================