28. November 2017

[Montagsstarter] Mal zum Dienstag... :)

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)
Letzte Woche fiel der Starter ja wieder aus, deswegen kommt er heute gleich noch dazu. :) 


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Das Jahr geht nun mit grossen Schritten zu Ende und für 2018 steht gleich zu Beginn des Jahres ein Umzug an, den ich jetzt schon langsam vorbereite.

2) Ob wir das aber alles so schaffen wir geplant, wage ich mal zu bezweifeln?

3) Die Suche nach einer Wohnung gestaltet sich etwas schwierig und da der Mietpreis auch passen muss, sind wir mit vielen anderen auf der Suche.

4) Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sowieso anders kommt als geplant.

5) Deko für Weihnachten wird wohl dieses Jahr recht sporadisch ausfallen, aber das ist nicht so schlimm.

6) Ich denke, Weihnachten kann man auch ohne grosse Deko feiern.

7) Die neue Woche steht an und bei mir liegen einige Papaierkramsachen noch zum Erledigen, morgen Abend geht es zu Sebastian Krumbiegel ins Konzerte und Freitag Abend steht dann Schandmaul auf meinem Plan.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================