14. November 2017

[Montagsstarter] Nun gibt es wieder einen... :)

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)
Lange gab es keinen Starter mehr von mir, erst war ich im Urlaub, nach dem Urlaub war auch nur Stress, aber jetzt geht es wieder los, so der fast normale Ablauf in der Woche und damit auch mit dem Montagsstarter. :) 


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Es gibt bei mir schon die ersten Vorbereitungen für Weihnachten.

2) Wir haben nun nicht mal mehr 6 Wochen bis Weihnachten.

3) Geschenke aussuchen und verpacken macht Spaß.

4) Kochen ist zwar total schön, aber leider für mich alleine immer etwas zu aufwändig.

5) Da muss es bei mir dann einfach schnell gehen.

6) Ich bin aber schon wieder happy, weil ich tolle Sachen in der Planung habe.

7) Für diese Woche habe ich mir etwas mehr bloggen vorgenommen, möchte noch einigen Papierkram erledigen und auf Faisal Kawusi heute Abend, Freitag Abend Ralf Schmitz, Samstag Bülent Ceylan und SDP am Sonntag freue ich mich besonders.

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================