12. Dezember 2017

[Montagsstarter] Es geht langsam auf Weihnachten zu...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) Okay, es ist schon wieder Dienstag, aber was solls. :) 
Der Starter fiel ja nun etwas aus, aber jetzt soll das wieder besser werden. :) 


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Keine 2 Wochen mehr bis Weihnachten, langsam sollte es ruhiger werden.

2) Habt ihr denn schon alle Geschenke für eure Lieben zusammen?

3) Ich dachte eigentlich, dass ich schon alles habe, dann aber habe ich mich für meine Lieblingsmenschen nochmal anders entschieden und daher gibt es da noch etwas anderes. 

4) Ich sehe Weihnachten aber wie immer recht entspannt, es müssen sowieso alle arbeiten, daher wird es keine grosse Feier geben.

5) Beim Essen zu Weihnachten wird es wahrscheinlich wieder sehr traditionell zugehen.

6) Das Einpacken von Geschenken fällt mir immer leicht, ich mache das eigentlich auch echt gerne.

7) Die neue Woche steht an und bei mir vor allem das Einpacken der Kisten im Fokus, da wir zu Beginn des neuen Jahres wahrscheinlich umziehen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================