25. Dezember 2017

[Montagsstarter] Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)
Ich hoffe, dass ihr Weihnachten bisher gut verlebt habt. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Weihnachten war und ist für mich mit Arbeit verbunden, wie eigentlich jedes Jahr, seit ich selbstständig bin, aber das stört mich nicht, es war trotzdem bisher wirklich schön.

2) Jede Kleinigkeit unter dem Baum war eine Überraschung.

3) Ich habe mich aber über jedes Geschenk gefreut, viele Bücher gab es und auch wirklich schöne Sachen, die ich gerne haben wollte und das freut mich natürlich sehr.

4) Silvester muss ich arbeiten, daher wird dann am Abend wohl nicht mehr viel werden, schätze ich mal.

5) Rückblickend war 2017 ein sehr schwieriges Jahr für mich, vieles muss ich noch mit nach 2018 nehmen, was mir nicht wirklich schmeckt, aber es geht eben nicht anders und daher ziehe ich praktisch Altlasten mit, was nicht so schön ist.

6) Mein Wunsch für 2018 ist eigentlich, dass es ruhiger wird, vieles habe ich in diesem Jahr angeschoben, was mich auch 2018 noch begleiten wird, Umziehen steht an und dann mal schauen, aber ich würde gerne weniger Ärger und Stress als 2017 haben wollen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir sieht alles recht entspannt aus, ich habe keine grossen Pläne, am Mittwoch geht es noch mit der Familie am Mittag essen, sonst bleiben noch Kleinigkeiten für das alte Jahr, aber soweit ist 2017 für mich abgeschlossen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================