8. Januar 2018

[Montagsstarter] Der Erste in 2018...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)
Heute kommt er sogar mal am Montag, auch wenn ich ihn letzte Woche einfach mal habe ausfallen lassen. ;)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Ich zweifele ja stark an, dass wir den versprochenen Schnee noch kriegen?

2) Ich bin ja eigentlich ein Kind des Winters, mag den Sommer aber mehr.

3) Die Wartezeiten an manchen Hotlines kannst du echt nicht unterbieten.

4) Aber beim Warten kann ich endlich mal etwas am Blog machen oder lesen.

5) Und es wird Zeit, dass ich in 2018 wieder mehr lese und mir auch mehr Zeit für die Blogs nehme.

6) Dafür ist 2017 einfach viel zu wenig Zeit übrig geblieben.

7) Die neue Woche steht an und bei mir wird es ziemlich voll, ich arbeite in der Woche mein Pensum runter, da ich am Samstag nach Erfurt zu Max Raabe fahren will.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================