13. Februar 2018

[Montagsstarter] Nummer 6 in 2018...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Gestern war es wieder etwas stressig, ich wollte den Post eigentlich echt gestern noch schaffen, aber dann war ich am Arbeiten und das war es dann gewesen, aber heute kommt der Post. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Im Kino war ich lange nicht mehr.

2) Schwierig ist es immer, weil ich immer recht viel arbeite.

3)  Aber der Film "Wunder" würde mich interessieren.

4) Zu einer Entscheidung sollte man auch stehen, finde ich.

5) Die Idee vom Hotelzimmer zur Leipziger Buchmesse habe ich gestrichen, weil ich mich aktuell auch das pendeln zutraue.

6) Trotzdem sollte ich die Augen vor der Realität und dem eventuell verkürzten Besuch auf der Buchmesse nicht verschließen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir steht viel für den Umzug an, bei Ikea will ich meine Regale bestellen und am Samstag steht Falkenberg an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================