19. Februar 2018

[Montagsstarter] Nummer 7 in 2018...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Gestern war es wieder etwas stressig, ich wollte den Post eigentlich echt gestern noch schaffen, aber dann war ich am Arbeiten und das war es dann gewesen, aber heute kommt der Post. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Der Tee mit Karamell und Äpfeln war total lecker.

2) Ich würde mich freuen, wenn der Umzug nun langsam zu Ende geht, zwischen 2 Wohnungen pendeln ist schon nicht so einfach.

3)  Einige grosse Sachen muss ich da aber noch erledigen.

4) Und das braucht eben alles seine Zeit.

5) Aber einiges muss ich da vorher noch bestellen.

6) Spielen muss zum Entspannen auch mal sein.

7) Die neue Woche steht an und bei mir wird das Wochenende echt schön, wenn es so klappt, wie es geplant ist.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================