2. März 2018

[Freitagfüller # 3 / 2018] Freitag, der 02.03.2018

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Komm mit mir ins Abenteuerland, so gestaltet sich nämlich gerade der Umzug.

2. Der Winter ist wirklich lang in diesem Jahr.

3. Glück ist manchmal einfach einen Menschen zu haben, der einem immer zuhört.

4. Vom Verhalten meiner Nachbarn bin ich gerade sehr enttäuscht und verwirrt.

5. Ich warte auf meine neuen Bücherregale, die kommen am Montag.

6. Bei Büchern kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Sunrice Avenue, morgen habe ich geplant, etwas in der neuen Wohnung herumzuräumen und in der Nacht zu bloggen und Sonntag möchte ich den Tag in drei Teile teilen, einer arbeiten, die anderen beiden lesen und bloggen!

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu du,

    ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei Sunrise Avenue. rock für mich mit. ♥
    Mit unseren Nachbarn haben wir gar keinen Kontakt. Irgendwie lebt man hier aneinander vorbei.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    sei froh, ich bin echt momentan richtig geschockt, was hier abgeht und bin froh, wenn ich umgezogen bin.
    Sunrise Avenue war klasse, ganz klare Empfehlung. Ich schreibe aber noch was dazu im Musikblog.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================