10. März 2018

[Freitagfüller # 4 / 2018] Freitag, der 09.03.2018

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :) Heute leider erst zum Samstag, weil ich gestern Abend in der neuen Wohnung rumgeräumt habe und dann halb schlafend ins Bett gefallen bin. 
Nun habe ich auch wieder den fast aktuellen Füller für euch. :)
Die Aktion ist von der lieben Barbara von scrap-impluse, den aktuellen habe ich euch verlinkt. :)

1. Pläne und Termine häufen sich gerade, weil auf der einen Seite ist der Umzug, auf der anderen Seite die Leipziger Buchmesse und der Plan ist bis Mitte April echt zu.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge so klappen, wie ich es geplant habe.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war oder besser ist Kaffee - den brauche ich am Morgen immer.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Laptop - nicht nur zum Bloggen, auch zum Arbeiten brauche ich ihn.

5. Ich mag Schinken oder Salami auf meiner Pizza.

6. Lieber März, ein Monat ohne Schnee und netten Temperaturen wäre mal echt nett.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf also im meinem Fall freute ich mich gestern Abend auf mein Bett nach der Räumaktion, morgen habe ich geplant, - in meinem Fall heute Abend - mache ich eine Blognacht, auf die ich echt Lust habe und Sonntag möchte ich zum Geigenkonzert - David Garrett kommt zwar nicht, aber Werke von Bach kann man immer geniessen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================