24. April 2023

[Montagsstarter #198] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr hattest ein tolles Wochenende. 
Ich war am Freitag auf einem richtig schönen Konzert von ASP gewesen und hatte da viel Spass. 

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen.
Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Heute war ein seltsamer Tag, irgendwie zu ruhig für mich.

Ich gebe zu, ich bin aufgeregt wegen der Buchmesse.

Einfach mal am Nachmittag lesen, dass alles einfach entspannend.

❹ Unglaublich, dass schon Ende April ist, oder? Die Zeit rennt echt.

❺ Und dann braucht man einfach immer wieder neue Ideen.

❻ Alte Pfade muss man manchmal neu betreten.

❼ Ich habe diese Woche einiges kleines geplant und am Samstag habe ich einen Besuch zu Tag des offenen Kulturpalastes geplant. Und klar steht die Leipziger Buchmesse steht auch noch im Kalender.

Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Die Zeit rennt. Da sagst du was. Schwuppdiwupp ist eine Woche um und endlich komme ich heute dazu, deinen Starter zu kommentieren. Auf die Buchmesse würde ich auch gerne mal fahren...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================