6. Juli 2014

[Musik] Meine Hits der Woche #2

Hallo ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch zum 2. Mal meine Hits der Woche. 
Diese 3 Songs haben mich diese Woche wirklich begleitet und ich möchte euch zeigen, welche das in dieser Woche waren:

Mark Forster feat. Sido - Au revoir 

Toller Song mit tollen Musiker, wirklich so ein toller Song für den Sommer. 

Haudegen - Ein Mann, ein Wort

Dass ich Haudegen-Fan bin, dürfte ja inzwischen bekannt sein, deswegen hat mich diese Woche auch "Ein Man, ein Wort" begleitet.

Bridy - Words As Weapons

Ich liebe diesen Song, weil ich dabei super lesen kann. Er ist so schön ruhig, das passt einfach supe zum Lesen. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Song von Mark Forster, seine Stimme ist geil. Aber der Clip ist soooooo klischeemäßig. Birdie wird überbewertet und ich mag sie aus persönlichen Gründen nich :P

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================