8. Mai 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #54

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller, es ist ja noch Freitag Nacht, also alles gut...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller aus:
 1.   Ich hoffe, die Nachbarn lerne endlich mal Uhrzeiten und die Nachtruhe kennen.

2. In manchen Leben ist mal zum Glück nur zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Pralienen von gestern übrig.

4. Es gibt Momenten, da gibt es keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag, also werde ich morgen noch ein kleines Geschenk besorgen.

6.  Manchmal denke ich, wenn mal wieder alles zusammen kommt, nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe, etwas Fernsehen und bloggen, morgen habe ich ein Treffen mit meiner Freundin Andrea geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts besonders machen!
 
Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ein toller Freitagsfüller :) Ich wünsche mir auch, dass meine Nachbarn nachts ab und zu etwas leiser sind. Bei uns wird sobald es warm ist rundherum Party gefeiert. Das ist zwar nicht schlecht, aber wenn man zeitig aufstehen muss sehr lästig.

    Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du diesen Tag ausfüllst:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2015/05/tag-wie-ich-lese.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================