5. Oktober 2016

[CD-Haul] Ich konnte nicht widerstehen...

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch mal einen CD-Haul vorstellen, weil ich einfach nicht wiederstehen konnte. Jede CD, die ich euch jetzt auf dem ersten Bild vorstelle (ausgenommen ist dabei nur "Der Schmetterling"), kostet bei Saturn nur 6,99 €, das war eine Art Räumungsverkauf, wenn man das so sehen will. 


Dabei gab es folgende CDs:
- Album Udo Lindenberg "30 Jahre Lindenberg"
- Album Marilyn Manson "The Pale Emperor"
- Album The BossHoss "Don Bros" (2 CDs)
- Album Saltation Mortis "Ohne Strom und Stecker Live" 
- Album "40 Jahre Karat - Live in der Waldbühne Berlin" (2 CDs)
- Album Luxuslärm "Fallen und Fliegen"
- Album Niedeckens BAP "Lebenslänglich" (Deluxe Edition mit Live-DVD)
- Album Andreas Gabalier "Montain Man Live in Berlin" (2 CDs)
- Hörbuch "Der Schmetterling", gelesen von Rolf Hoppe

Ausgenommen davon muss "Der Schmetterling" werden, weil die habe ich in einem SZ-Treffpunkt für nur einen Euro bekommen. :)

Dann habe ich, also ich bei der Autogrammstunde von Maschine war (der Bericht dazu kommt noch), auch noch einen Aufsteller bei MediaMarkt gesehen, da kamen die CDs nur 5,90 € und da habe ich noch diese beiden CDs gefunden. :) 
- Album Zucchero "Black Cat - Sugar Fornaciari"
- Album Andreas Bourani "Hey Live" (2 CDs)

Es waren recht aktuelle CDs und das freut mich wirklich sehr, weil ich die alle auf der Liste hatte und dann sie wirklich für den Schnäppchenpreis zu bekommen, das ist doch mal etwas. :)

Danke an U. ~ du weisst, wofür. ;)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. uhi liebe Katja da hast du aber tolle beute gemacht, echt klasse und das Album vom Gabalier hab ich auch, das ist total toll, mag seine Musik sehr gerne.

    Liebste Grüße Verena

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================