31. Juli 2023

[Montagsstarter #211] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche, 
keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Heute kommt der Starter mal etwas später, weil ich heute lieben Besuch hatte. Wir waren schön frühstücken und danach schön im Kino und haben Oppenheimer gesehen, dazu kommt aber nochmal ein Post. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Locker-flockig ging mein Montag rum und das war sehr schön.

Spontan kann man die schönsten Sachen erleben, erst heute wieder erlebt.

Ganz schön was los im August. Unter anderem fahre ich 2 Mal für Kurztripps weg, einmal nach Berlin und einmal nach Rostock.

❹ Rückblickend fand ich die Idee schön, dass wir heute noch in der Frauenkirche waren.

❺ Sag „Nö“ zu Hasskommentaren, es gibt genug Hass auf der Welt.

Meine Playlist Bad Days, ist mein Geheimrezept für ganz schlechte Tage.

❼ Diese Woche wird recht entspannt, ich habe an sich nicht viel geplant und am Wochenende steht/stehen aktuell noch nichts an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================