11. September 2023

[Montagsstarter #217] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Heute kommt der Starter mal etwas später, weil der Tag stressig war und ich vorhin erst nach Hause gekommen bin, aber es gibt viel zu tun im Moment.

Aber ich vergesse den Beitrag natürlich nicht.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Es geht nun richtig schnell zu auf Weihnachten.

❷ Angesichts des Kalenders sollte ich langsam mit dem Geschenke kaufen anfangen.

Die Luft riecht nach Herbst.

Ich habe immer zu viele Bilder auf meinem Handy.

❺ Solange noch Sommer ist, versuche ich noch viel Sonne abzubekommen.

Im Moment habe ich immer wieder neue Idee.

❼ Diese Woche habe ich einiges geplant und am Wochenende steht/stehen dieses Mal nichts weiter an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================