12. September 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #28

 
Hallo ihr Lieben, 
heeute mal etwas früh am Samstag, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~

 1. Die Flasche mit Ginger Ale ist immer total lecker.

2.  Ich habe keine Angst vor Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass es nie wieder eine Waffenlieferung in die Kriegegebiete gibt.

4. Das Wetter ist ja eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne heisse Schokolade.

6.  Zu Hause gehe ich nie ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Besuch geplant und Sonntag möchte ich noch etwas schönes mit meinen Gästen machen. 
Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================