8. September 2014

[Style] Der radikale Schnitt

Hallo ihr Lieben, 

ich musste mal einen radikalen Schnitt machen und zwar habe ich mich von meinen langen naturbraunen Haaren verabschiedet und habe sie schneiden lassen.

Eigentlich sollte es nur ein neuer Schnitt werden, aber als ich dann im Friseursalon war, habe ich bei meiner Ma mit die Farbe abgestimmt und dabei ist mir die Farbe "China Schwarz" aufgefallen, das ist ein warmes Schwarz mit blauem Touche und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Farbe ausgesuche habe und mich wirklich komplett verändert habe.

Hier mal ein paar Bilder für euch, damit ihr mal schauen könnte, wie ich jetzt ausschaue. 
Wer mir auf Facebook folgt, der kennt den Schnitt schon. ;)

Nach dem Friseurbesuch: 
 

Nach dem ersten Haarwaschen: 
 

Ich finde den Schnitt für mich echt gut und ich liebe die Farbe wirklich. 
Der Schnitt war echt gut und ich glaube auch, dass er für mich wichtig war. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================