29. September 2014

Montagsstarter #42

Hallo ihr Lieben, 
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und ich hoffe, ihr habt wieder Spass dabei. :(
 
1. Browserspiele sind gar nichts für mich.
2. 3 Artikel pro Woche in diesem Blog ist mein Ziel in der nächsten Zeit.
3. Ich freue mich auf meinem freien Tag am Freitag.
4. Bald ist schon Oktober - das ist der Wahnsinn, oder.
5. 3 Bücher noch auf der Leseliste, ob ich die noch schaffe?
6. Spaß muss sein, das Leben ist schon erst genug.
7. Ich schleppe sie immer nich mit mir herum - Rezensionen muss ich noch schreiben.
8. Diese Woche steht viel Arbeiten an und einige Termin an und vor allem die Reperatur meines PCs ist wichtig.

Alles Liebe,
Katja 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================