4. Februar 2015

Meckern am Mittwoch #11

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei: 
 Ich muss mich heute mal über meine Nachbarn beschweren. Ganz ehrlich, wie kann man wirklich jeden Tag etwas bohren müssen? Das ist doch nicht normal und dann lieben sie ja unsere Rolläden, da wird auch täglich auf und zu gerollt. Das ist nicht nur laut, sondern auch echt nervig. 

Büchermeckerei:
 Habt ihr schon mal ein gebrauchtes Buch gekauft, was total ekelhaft verschmutzt war?
 Also ich kaufe ja öfters mal was bei Rebuy und Arvelle, aber trotzdem hatte ich noch keine verschmutzten oder verdrecken Bücher, hatte ich vielleicht bisher Glück gehabt. ;)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das mit den Nachbarn kenne ich nur zu gut.. Da könnte man fast meine, du wohnst hier mit im Haus :-)
    Dagegen hilft nur Kopfhörer auf und ein Buch lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================